Über Charitee

Nachhaltigkeit

Die Umweltverträglichkeit unseres Unternehmens hat eine besondere Priorität bei uns! Nicht nur durch die Spenden möchten wir den Kampf gegen den Klimawandel unterstützen, sondern Nachhaltigkeit direkt in unsere Prozessen einbinden. 

Klar, ist, dass die Modebranche einen erheblichen Teil der, durch den Menschen verursachten Umweltschäden, ausmacht. 

Daher haben wir uns für Fullfillment-Partner entschieden, welche Nachhaltigkeit ebenfalls wie wir strategisch priorisieren. So wird etwa Abfall- und plastikarm gearbeitet und Retouren nach Beschädigungen an lokale Hilfsorganisationen gespendet. Finde hier mehr Informationen dazu! 

#sharingiscaring

Mode, die Gutes tut. Wir möchten etwas anders machen, als viele andere Unternehmen - und zwar zurückgeben! Daher spenden wir 2€ pro verkauftem T-Shirt oder Hoddie.

Unser Start-Up entstand im Herzen von Mannheim aber wir möchten unsere Botschaft überall verbreiten.

 

Foto 22.07.20, 16 09 26 - Copy.jpg

Was macht uns aus?

Wir geben dir den Vibe, den du gerade brauchst! Egal ob Sommergefühle mit Fernweh oder chillige Herbst- und Wintervibes. Mit unseren Klamotten bekommst du deine neuen Lieblingsteile direkt vor die Haustür transportiert!

Schau auch gerne mal bei Instagram vorbei!

54B82484-292E-46B2-B7A5-4D5420A9A7B1.jpe

Produktion

Fragst du dich nun, wie unsere Shirts und Hoodies hergestellt werden? Lerne dein zukünftiges Shirt von Charitee besser kennen!

DTG-Druck

Alle unserer Drucke werden mit der wassersparenden Direct-to-Garmend Methode durchgeführt. Dabei hat die Sicherstellung der besten Qualität absolute Priorität! Dies erkennst du an der feinen und geringen Abhebung der Designs vom restlichen Textil-Gewebe. 

Bestickung

Lust auf noch mehr Style? Bestelle unsere Hoodies mit aufwändiger Bestickung! Hier siehst du, wie der Herstellungsprozess aussieht.

Da du uns jetzt kennengelernt hast, schaue doch unbedingt mal im Shop vorbei!

Wenn du Fragen an uns hast, schreibe uns einfach gerne eine Mail an info@chariteedesigns.de oder eine DM bei Instagram!